Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihre Einträge ....

Kommentare: 6
  • #6

    Sabine W. (Mittwoch, 16 Mai 2018 10:20)

    Ich kenne den Weltladen Bregenz schon sehr viele Jahre; da ich ja seit 2004 ein Ehrenamt im nahen Pflegeheim Mariahilf innehabe, kennt man auch mich dort gut; ich fühlte mich bei EVA & Helmut und ihrem stets freundlichen Team sehr gut aufgehoben, es gab immer guten Kaffee und ich fing auch an, im umfangreichen Sortiment zu stöbern und erwarb so manches schönes Stück.
    Was mich besonders ehrte und freute war, daß mich die Gründerin Fr.Eva Riedl in ihrer Initiative zur Begegnungszone mit einbezog, und mir die Gelegenheit gab, an einer Videoaufzeichnung mitzuwirken.
    Viele Mitwirkende, die von Evas toller Idee inspiriert wurden, darunter auch John Gillard mit seinen Musikanten, das gesamte Umfeld des Sozialzentrums Mariahilf und meine Wenigkeit schafften ein tolles musikalisches Ambiente, das sich sehen lassen konnte.
    Nach dem Umbau erstrahlte das Gebäude in neuem Glanz und es gab auch einen Wechsel in der Geschäftsführung, die den Weltladen ganz im Sinne der Gründerin weiterführen und zur Überraschung hat jetzt auch ein nettes Cafe und nettes Personal einen Platz bekommen, welches ich stets gerne aufsuche, es ist mir so ans Herz gewachsen wie alle jene Lieben, die darin arbeiten und ich möchte es nie mehr missen.
    Bravo an alle, macht weiter so und vielen Dank für alle netten Gesten und Worte, die ich bei jedem Besuch erfahren darf

  • #5

    Nicole (Dienstag, 03 April 2018 10:59)

    Sehr nettes Café mit einer kleinen aber feinen Auswahl an ausgezeichnetem Essen und einer großen und leckeren Auswahl an Getränken. Auch fein um hier nach Feierabend einen leckeren
    Wein oder sehr guten Kaffee zu trinken. Hier geht man einfach gerne rein und kommt immer
    wieder gerne zurück. Tolle Produkte auch im Weltladen mit sehr nettem Personal und tollen
    Projekten. Hier wird "Fair" auch wirklich gelebt. Weiter so!

  • #4

    Martina (Freitag, 23 März 2018 21:03)

    Ein sehr ansprechendes Sortiment! Nettes Personal!

  • #3

    Melissa (Donnerstag, 14 Dezember 2017 11:33)

    Sehr freundliches Personal! War sehr überrascht von der großen Auswahl an Produkten. Das Kaffee ist sehr schön und würde sofort wieder eine Crêpe dort essen. <3 <3 <3

  • #2

    Sarah (Montag, 04 Dezember 2017 15:55)

    Meiner Meinung nach der Beste Weltladen in Vorarlberg das Personal war sehr freundlich und eine große Auswahl an verschiedenen Produkten.

  • #1

    Martin (Montag, 04 September 2017 02:34)

    ... ich freue mich schon auf die Neueröffnung! Tolles Projekt das ihr hier habt!