Arbeit, Arbeit, Arbeit

Wir, Laura Bösch, Laura Dörler und Lisa Nagel waren am Mittwoch, 25.01.2017, im Weltladen in Bregenz Schnuppern. Am Anfang haben wir die Lieferung ausgepackt und mit den richtigen Preis Etiketten versehen. Wir mussten auch nachsehen ob die richtigen Waren geliefert wurden und ob sie einwandfrei waren. Danach haben wir die Waren überall im Laden einsortiert und uns bei dieser Gelegenheit gleich ein wenig umgesehen. Anschließend haben wir am Computer eine Liste mit den Ablaufdaten der Waren erstellt und jedes einzelne Produkt hineingeschrieben das ein Ablaufdatum hat. Wenn Kunden gekommen sind durften wir abwechselnd kassieren und somit die Kasse ein wenig kennenlernen. Es waren nicht allzu viele Kunden an diesem Nachmittag im Weltladen aber es hat uns trotzdem gut gefallen. Wir freuen uns schon darauf den Weltladen mit der ganzen Klassen zu übernehmen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0