Impressum


Weltladen Bregenz 

Heldendankstraße 44, 6900 Bregenz

Telefon: +43 (0)5574-82602

E-Mail-Adresse: office@weltladenbregenz.at

  

Geschäftsführerin: Petra Srienz

 

Bankverbindung

Sparkasse Bregenz

IBAN: AT63 2060 1001 0000 9885

 

Medieninhaber:

Verein "Fair Handeln Bregenz" 

Obfrau: Elisabeth Pescoll

Obfraustellvertreter: Rainer Johler

Kassierin: Stefanie Graf

Schriftführerin: Beate Wehinger

 

Zentrales Vereinsregister-Zahl: 549558006

 

Der Weltladen Bregenz ist Mitglied der

ARGE-Weltläden

Leopoldstraße 2, 6020 Innsbruck

Telefon 05522 78079

E-Mail: arge@weltlaeden.at

www.weltladen.at

 

Quellenangaben:

Die auf dieser Website eingefügten Fotos und andere Elemente sind Eigentum der Vereinsmitglieder bzw. unserer ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bzw. sind von der Homepage der ARGE-Weltläden übernommen.


* Haftungsbeschränkung für externe Links: Unsere Webseite enthält sog. „externe Links“ (Verknüpfungen zu Webseiten Dritter), auf deren Inhalt wir keinen Einfluss haben und für den wir aus diesem Grund keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte und Richtigkeit der Informationen ist der jeweilige Informationsanbieter der verlinkten Webseite verantwortlich. Als die Verlinkung vorgenommen wurde, waren für uns keine Rechtsverstöße erkennbar. Sollte uns eine Rechtsverletzung bekannt werden, wird der jeweilige Link umgehend von uns entfernt.