Crowdfunding

Wir haben also angefangen und sammeln über mit.einander.at Geld für unseren Weltladen. Der Aufbau der Projektseite war sehr aufwändig, aber auch aufregend. Wir haben gefilmt und geklippst uns gute Texte überlegen und waren kreativ ;)!

Unsere erste Aufgabe war es 100 Fans zu finden ... 100!!! das sind ganz schön viele Menschen die unser Projekt gut finden und mögen!

Und dann gings los - am Montag, 12.06.2017 um 08:00 Uhr morgens wurde unser Projekt freigeschaltet - und wir sammelten Fans - unser Link wurde durch diverse Social Media geleitet, es wurden anrufe getätigt ... Am Anfang kannten wir noch die Fans und dann auf einmal - wie automatisch - wurden es immer mehr und mehr - Menschen die wir nicht kennen, wurden Fan von unserem Projekt! Und um Punkt 22:00 Uhr - kam dann der 100. Fan - Soraya vielen Dank hierfür .... Die Freude und der Jubel war groß - wir konnten an einem Tag 100 Menschen überzeugen - Danke für das FAIRtrauen ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0